App Camps ist Ausbildungs-Ass 2015

Mit dem Ausbildungs-Ass werden Unternehmen und Initiativen ausgezeichnet, die sich in besonderer Weise für die Ausbildung und Förderung von Jugendlichen einsetzen.

Menschen mit Urkunden

Wir freuen uns sehr, dass wir aus über 160 Bewerbern ausgewählt und zum Ausbildungs-Ass 2015 in der Kategorie Ausbildungsinitiativen gekürt wurden.

Die Auszeichnung wurde dieses Jahr zum 19. Mal von der Initiative „junge deutsche Wirtschaft“ – dem Zusammenschluss der Wirtschaftsjunioren Deutschland sowie der Junioren des Handwerks – und der INTER Versicherungsgruppe vergeben.

Danke für die Auszeichnung und den Preis!

Dr. Diana Knodel hat Informatik mit Schwerpunkt Psychologie studiert und in verschiedenen Rollen im IT Bereich gearbeitet. Ihre Begeisterung für Informatik will sie weitergeben. Darum hat sie 2014 mit Philipp die gemeinnützige Organisation App Camps gegründet.