Wirkungsbericht 2017/18 App Camps Bild

Unser Jahresbericht zum Schuljahr 2017/18 ist da

Und schon wieder ist ein App Camps Jahr vergangen: Wir haben neue Unterrichtsmaterialien und neue Veranstaltungsformate entwickelt (z.B. Digital Summit für Lehrkräfte und Mädchen Digital Club) und wir haben unglaubliche 70.000 Schülerinnen und Schüler erreicht. Wow!

–> Mehr darüber erfahrt ihr in unserem Jahresbericht zum Schuljahr 2017/18 (PDF).

Wirkungsbericht 1718

Langsam kommen wir unserem Ziel in kleinen Schritten näher: Wir wollen, dass alle Menschen − unabhängig von Geschlecht oder sozialer Herkunft − von der Digitalisierung profitieren. Und deshalb ist es wichtig, dass Themen rund um Medienbildung und Informatik in der Schule angeboten werden.

Wir bedanken uns bei allen Lehrkräften für die tolle Zusammenarbeiten. Wir bekommen viel tolles Feedback und immer wieder Ideen für neue Unterlagen. Danke auch an unser großartiges Team, an unseren Beirat und an alle Partner und Unterstützer. Ohne euch wäre App Camps nicht das was es heute ist. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und auf die nächsten 100.000 Schülerinnen und Schüler.

Einen Überblick über das, was App Camps macht, findest du hier. Dort sind auch die Jahresberichte der letzte Jahre zu finden.